Alain Vionnet Geschäftsführer

 

Ausbildungen

  • Gelernter Sanitärmonteur Eidg. Fähigkeitsneugnis
  • Chefmonteur Sanitär Eidg. Fähigkeitsneugnis
  • Laufende Ausbildung zum Energieberater
  • Kältemittelbewilligung inklusive Kurse

Zu Mir

Ich habe die Ausbildung zum Sanitärmonteur gemacht. Danach Arbeitete Ich als Sanitärmonteur und Heizungsmonteur. Nach kurzer Zeit arbeitete Ich auch viel in der Industrie, wo Ich die Kältemittelbewilligung machte. Dabei lernte Ich Klimageräte zu Istallieren und Warten. Das reichte mir aber noch nicht und wechselte die Arbeitsstelle zum Projektleiter Sanitär. Dabei machte Ich die Weiterbildung zum Chefmonteur Sanitär und Lehrlingsbetreuer. Da mein Interesse an der Projektierung von Heizungsanlagen immer mehr stieg, wechselte ich die Arbeit und wurde Projektleiter Heizung. Später in der gleichen Firma zum Projektleiter Heizung und Sanitär Stv. Geschäftsleitung. Und jetzt, habe Ich mich selbststädig gemacht, da Ich einfach alles gerne mache.

Zur Firma

VKT Building Technology steht für innovative, umweltbewusste und wirtschaftliche Lösungen aus einer Hand. Wir Beraten und installieren Heizungssysteme, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen – ob im Eigenheim, in Gewerbe- oder in öffentlichen Gebäuden.

Dank unserer soliden Fachkompetenz und der Zusammenarbeit mit besten Lieferanten verkörpern wir Qualität und Vertrauen. Unser Junges Unternehmen steht Ihnen auch in Zukunft als Partner für effiziente, ganzheitliche Systeme in der Gebäudetechnik zur Seite.

dafür setzen wir uns ein

Der Umwelt was gutes tun und Energie sparen

Rechnungen schicken wir Ihnen gerne per E-Mail oder ESR um Papier zu sparen.

Per Post geht natürlich auch

Jeder kann was gegen den Klimawandel tun

 

Protect the nature